Allgemein

Wir laden Euch ein: 1. April, Berlin!

Wir laden euch ein: Erlebt am 1. APRIL in BERLIN die neuen ROG-Produkte vor allen anderen und spielt kommende Top-Games auf absoluter High-End-Hardware. Hier erfahrt ihr alles zum Event:

4k Serien und Spiele – Monitor statt Fernseher/TV?

Die Verfügbarkeit von 4K-Filmen oder Serien sowie Games mit guter 4K-Unterstützung wird immer besser und die Preise für 4K-Monitore sowie TVs purzeln fleißig. Unser Guide zeigt, wie ihr 4K jetzt

Runde Sache – Die Vorteile der Curved Monitore

Gamer haben es schon immer gesehen: Kurven sind sexy. Doch auch im Office kommen gebogene Bildschirme (curved) zunehmend an. Wir erklären warum.Große Monitore liegen im Trend, Curved-Displays auch. Bei Fernsehern

Kaby Lake: Welches Z270-Mainboard für welche CPU?

Intels neue Kaby Lake-Prozessoren versprechen eine gesteigerte Effizienz und höhere Leistung. Doch welches Mainboard passt am besten zu welchem Prozessor?

Selbstbau-Anleitung: Gaming-PC mit Kaby Lake und RGB

Unser Guide zeigt, wie einfach selbst Einsteiger einen Gaming-PC mit Kaby Lake-CPU ausgeklügelter Beleuchtung zusammenbauen können.

Leiser Gaming-PC mit Kaby-Lake-CPU

Euch stören die Geräusche eurer Lüfter? Mit den neuen ASUS-Mainboards für Intels Kaby Lake-CPUs kriegt ihr die Geräuschkulisse in den Griff und werdet zum Lüfter-Experten. Wie das funktioniert, erklären wir

[Update] Z270 Gewinnspiel: Next-Gen-Mainboard von ROG

[Update]Beim Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Hardwareluxx könnt ihr ROG-Mainboards der nächsten Generation gewinnen.

ROG Camp 2016: Overclocking mit LN2

600 Liter Flüssigstickstoff durften am Wochenende verbraten werden für den ROG Camp Overclocking-Workshop, den anschließenden Wettbewerb und die HWBot World Tour Finals. Die Weltmeisterschaft war noch am sparsamsten.Oh ich bin

ROG Camp 2016 – Jetzt im Livestream

Das ROG Camp 2016 ist gestartet. Die Gewinner der Online-Qualifikation bereiten bereits ihre Systeme für das Übertakten mit flüssigem Stickstoff vor.

Overclocking mit dem Rampage V Edition 10

Wir haben in den ersten beiden Teilen den First Order PC beschrieben, nun folgt abschließend eine Betrachtung der Software und natürlich Overclocking