Allgemein

Kaby Lake: Welches Z270-Mainboard für welche CPU?

Intels neue Kaby Lake-Prozessoren versprechen eine gesteigerte Effizienz und höhere Leistung. Doch welches Mainboard passt am besten zu welchem Prozessor?

Selbstbau-Anleitung: Gaming-PC mit Kaby Lake und RGB

Unser Guide zeigt, wie einfach selbst Einsteiger einen Gaming-PC mit Kaby Lake-CPU ausgeklügelter Beleuchtung zusammenbauen können.

Leiser Gaming-PC mit Kaby-Lake-CPU

Euch stören die Geräusche eurer Lüfter? Mit den neuen ASUS-Mainboards für Intels Kaby Lake-CPUs kriegt ihr die Geräuschkulisse in den Griff und werdet zum Lüfter-Experten. Wie das funktioniert, erklären wir

[Update] Z270 Gewinnspiel: Next-Gen-Mainboard von ROG

[Update]Beim Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Hardwareluxx könnt ihr ROG-Mainboards der nächsten Generation gewinnen.

ROG Camp 2016: Overclocking mit LN2

600 Liter Flüssigstickstoff durften am Wochenende verbraten werden für den ROG Camp Overclocking-Workshop, den anschließenden Wettbewerb und die HWBot World Tour Finals. Die Weltmeisterschaft war noch am sparsamsten.Oh ich bin

ROG Camp 2016 – Jetzt im Livestream

Das ROG Camp 2016 ist gestartet. Die Gewinner der Online-Qualifikation bereiten bereits ihre Systeme für das Übertakten mit flüssigem Stickstoff vor.

Overclocking mit dem Rampage V Edition 10

Wir haben in den ersten beiden Teilen den First Order PC beschrieben, nun folgt abschließend eine Betrachtung der Software und natürlich Overclocking

Welche Komponenten für das Rampage V Edition 10?

Im zweiten Teil des „Rampage V Edition 10 unter Wasser“-Guides erfahrt ihr mehr über die restlichen Komponenten und deren Kühlung.Die ASUS Republic of Gamers feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und hat mit

Steam Herbst Sale: Unsere Top10 Empfehlungen

Im Steam Herbst Sale gibt es  aktuell 13.300 Spiele mit bis zu 80% Rabatt. Wir haben für euch unsere Favoriten rausgesucht.

Top 5 Spiele-Highlights mit der besten Grafik

Weihnachten steht bereits kurz vor der Tür und langsam muss man sich Gedanken machen, mit welchen Spielen man die Feiertage verbringen sollte. Glücklicherweise erscheinen vor allem zum Jahresende die Titel,