News

ROG League of Legends Cup – das Community-Turnier

Zusammen mit Riot Games bieten wir mit dem ROG League of Legends Cup Community-Teams die ultimative eSport-Erfahrung. Beim Finale auf der ROG-Bühne der Dreamhack in Leipzig geht es sogar um

Welches Z370 Mainboard für welche Coffee Lake CPU?

Intel hat seine neuen Coffee Lake-Prozessoren veröffentlicht, doch welches Z370 Mainboard passt zu welcher CPU? Wir liefern euch die Antwort.

WLAN ax: der Wifi-Alleskönner

Noch ist der kommende WLAN ax Standard nicht fertig, es zeichnet sich aber schon ein enormer Schritt ab, wie der erste ax-Router ASUS RT-AX88U zeigt.

ASUS ROG Strix GTX 1070 Ti Advanced – Die beste GTX 1070 Ti

Die ASUS ROG Strix GTX 1070 Ti Advanced ist für maximale Leistung bereits von Werk aus optimiert und bietet zahlreiche Eigenschaften, die ihr den Titel „Beste GTX 1070 Ti“ im Grafikkarten-Lineups von

ASUS Z370 Mainboards für Core i7-8700K & Co.

Intels Coffee Lake-Prozessoren wie Core i7-8700K und i5-8600K  stehen vor der Tür – wir zeigen euch, welche ASUS Z370 Mainboards es gibt und worin sie sich unterscheiden.

Threadripper: Welches X399-Mainboard für welche CPU?

Welches X399-Mainboard passt zu welcher AMD Threadripper-CPU? Wir stellen euch drei Kombinationsmöglichkeiten vor.

Gamescom 2017: Highend-PCs und Gewinnspiel

Diese Woche startet endlich die Gamescom 2017. Damit ihr die neusten Spiele-Highlights in bester Qualität genießen könnt, stattet ASUS ROG zahlreiche Stände mit PCs, Monitoren und Peripherie aus.

Gaming-Maus-Guide: Die wichtigsten Begriffe erklärt

Euch sagen Infos wie DPI, Abtastrate und Palm Grip nichts? Wir klären euch in diesem Maus-Guide über die wichtigsten Begriffe von Gaming-Mäusen auf.

AURA Sync: Gaming-PC mit individueller Beleuchtung

Wir zeigen euch, wie ihr eure PC-Komponenten im wahrsten Sinne des Wortes, in einem noch besseren Licht erscheinen lasst.

Skylake-X & Kaby Lake-X: Welches Board für welche CPU?

Im Desktop-Bereich waren bisher Prozessoren mit zehn Kernen das Maß aller Dinge. Intel legt mit Skylake-X und Kaby Lake-X eine Schippe drauf und bringt neue CPUs mit bis zu 18