Diablo III: Gerüchte um Necromancer-Klasse

Diablo III: Gerüchte um Necromancer-Klasse
Auf der kommenden BlizzCon am Freitag könnte es neue Informationen zu Diablo III geben. Ein vermeintliches Artwork lässt darauf schließen, dass es eine neue, spielbare Klasse geben könnte.
Bisher hat es Blizzard geschafft, sämtliche Neuankündigungen der BlizzCon 2016 unter Verschluss zu halten. Nun scheint ihnen ein Fehler unterlaufen zu sein. Im Blizzard Gear Store war kurze Zeit ein Artwork des Art Directors John Mueller zu sehen, das einen männlichen und weiblichen Necromancer im Diablo-III-Stil zeigt. Inzwischen wurde das Bild wieder aus dem Store entfernt. Das Artwork findet ihr ebenfalls unter dieser News.

Eventuell könnte die Necromancer-Klasse eine Neuerung für Diablo III sein. Das letzte Mal präsentierte Blizzard eine neue, spielbare Klasse zusammen mit der Erweiterung Reaper of Souls. Dementsprechend wäre es denkbar, dass Blizzard am Freitag auf der Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2016 seine weiteren Pläne für Diablo III präsentiert. Vorab gab es bereits immer wieder Gerüchte um eine Fortsetzung der Reihe. Die Blizzcon startet am Freitag, dem 04. November um 19 Uhr MEZ und kann via Livestream verfolgt werden.

diablo_3_artwork
Quelle
Das könnte dich auch interessieren:
Civilization VI Test
Sid Meier’s Civilization VI Test (PC-Version)

Von Keule und Schleuder bis zur Marserkundung –...

Schließen