Gamescom 2015: Mit diesem PC läuft Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront_4-17_C

Die Macht ist stark in unseren Gamescom-PCs. (Quelle: EA)

Schon die ersten Trailer von Star Wars: Battlefront sahen bombastisch aus! Doch was für einen PC braucht man, um flüssig spielen zu können? Wir zeigen es euch!

 

7D26C267B_101816_b

Die Grafikkarte im Battlefront-PC: Strix R9 390X mit 8 GB

Auf der Gamescom kann Star Wars: Battlefront endlich gespielt werden. Dabei setzt Electronic Arts auf PCs mit ASUS-Hardware. Allerdings muss es kein extrem teurer High-End-PC sein: Als Grafikkarte nutzt der Battlefront-PC auf der Gamescom die Strix R9 390X. Mit acht GB GDDR5-Speicher ist diese hervorragend geeignet für die extrem detaillierten Texturen von Star Wars: Battlefront; der schnelle 390X-Chip lässt selbst bei hohen Auflösungen seine Muskeln spielen. Dank der brandneuen DirectCU-III-Kühlung mit drei Lüftern bleibt die Strix R9 390X stets kühl und angenehm leise.

 

Asus_2

Das ROG-Mainboard Crosshair V Formula-Z bietet die passenden Gaming-Features.

Der von Entwickler Dice ausgewählte Achtkern-Prozessor FX8370 sitzt auf dem High-End-Mainboard ROG Crosshair V Formula-Z. Der hochwertige Intel-LAN-Chip auf dem Board sorgt mit GameFirst-Technik für einen optimalen Gaming-Ping und vermeidet Lags. Damit bei den Massenschlachten keine Nachladeruckler entstehen, verfügt der Battlefront-PC zudem über eine SSD mit 250GB und 16GB RAM.

 

Wer schon jetzt optimal für Star Wars: Battlefront gerüstet sein möchte, kann die offiziellen Gamescom-PCs bei CSL Computer bestellen. Alle Infos findet ihr hier:

 

Übersicht: Gamescom-PCs

 

Noch mehr Infos zu unseren PCs auf der Gamescom:
Gamescom 2015: Die schnellsten Monitore für die besten Games
Gamescom 2015: die richtige Maus und die passende Tastatur für Battlefront & Co.

 

Damit ihr seht, wie die Battlefront-PCs zusammengebaut und auf Stabilität getestet werden, haben wir diese drei Video erstellt (die Videos werden hintereinander dargestellt):

Das könnte dich auch interessieren:
Strix-DSP_gaming-set_v2
Gamescom 2015: die richtige Maus und die passende Tastatur für Battlefront & Co.

Auf der Gamescom warten Tausende Gamer darauf, die...

Schließen