Kostenlose Doom Demo jetzt länger verfügbar

Kostenlose Doom Demo jetzt länger verfügbar

Die auf der Bethesda-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2016 vorgestellte Doom Demo ist nun verlängert worden. Als Grund wird die große Nachfrage nach der Probierversion genannt.


Eigentlich sollte die Demo nur während der Messewoche verfügbar sein. Über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel hat Bethesda heute bekannt gegeben, dass die Chance, sich einen Eindruck von dem id-Software-Shooter aus der Hölle zu verschaffen, auf unbestimmte Zeit ausgedehnt wurde. Darin könnt ihr in das komplette erste Level der Singleplayer-Kampagne hineinschnuppern. Da nicht geklärt ist, bis wann die Aktion verlängert wurde, solltet ihr die Gelegenheit lieber früher als später beim Schopf packen.

Sichert euch Doom gratis dazu
Wer jetzt einen ausgewählten Monitor oder eines von vielen teilnehmenden Mainboards kauft, bekommt von uns das aktuelle Doom gratis.
Einfach hier klicken: Doom gratis dazu




Doom Demo

In der Hölle bekommt ihr es mit besonders fiesen Schergen zu tun.


Quelle
Das könnte dich auch interessieren:
rampagevedition10overclockingguide_neu
Overclocking Guide Rampage V Edition 10

Der Overclocking Guide Rampage V Edition 1o von Roman „Der8auer“...

Schließen