Neuer Overwatch Held Ana Amari und Patch

Neuer Overwatch Held Ana Amari und Patch

Ein neuer Overwatch Held wurde jetzt vorgestellt: Ana Amari vereint Sniper- und Heilfähigkeiten. Außerdem gibt es einen neuen Patch für Overwatch, der mehrere Buffs und weitere Änderungen bringt.


Ana, die Mutter der bereits bekannten Overwatch-Heldin Pharah tritt als Supporter mit Scharfschützengewehr in Erscheinung. Sie verschießt Pfeile, mit denen sie Verbündetete heilt oder Feinde vergiftet. Im Fall einer Auseinandersetzung auf kurze Distanz setzt die 60-Jährige Granaten ein, die ebenfalls heilen oder schaden können. Darüber hat Blizzard auf dem Overwatch-Testserver einen neuen Patch veröffentlicht, der einige Änderungen an bereits bekannten Helden vornehmen wird. D.Va beispielsweise kann künftig mehr Schaden einstecken. Darüber Hinaus wurde Mercys Verstärkungsstrahl gebufft und der Zauber Wiederbelebung kann mitten im Gefecht leichter eingesetzt werden. Auch Zenyettas Heilungskräfte sind nun effektiver als zuvor. Zu guter Letzt wurden einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen und Bugs beseitigt.

Das könnte dich auch interessieren:
call-of-duty-roman-wars_neu
Call of Duty Roman Wars: Antike war geplant

Offenbar war bis zum Ende des letzten Jahrzehnts...

Schließen