No Man’s Sky: Wertungen auf Steam im Keller

No Man’s Sky: Wertungen auf Steam im Keller

Die negativen Schlagzeilen rund um No Man’s Sky nehmen nicht ab. Inzwischen gehört das Spiel zu den am niedrigsten bewerteten Titeln auf Steam.
Als vor rund zwei Monaten No Man’s Sky im Handel erschienen ist, konnte man noch nicht ahnen, wie sehr der Titel in der Kritik stehen würde. Viele Spieler vermissen die versprochenen Inhalte, die Entwicklerstudio Hello Games vorab angepriesen hat. Diese Stimmung schlägt sich nun auch auf die Nutzerbewertungen nieder.

Aktuell wird No Man’s Sky als „überwiegend negativ“ von den Spielern bewertet, nur rund 12% der über 70.000 Bewertungen sind positiv ausgefallen. Dazu lässt Hello Games weiter auf den versprochenen Patch 1.09 warten. Komponist Paul Weir bestätigte zwar, dass dieser weiterhin in Arbeit sei, wann der Patch jedoch offiziell erscheint ist weiterhin unklar.

nms2
Quelle

Das könnte dich auch interessieren:
blog_headgraphic_1200x600_cod-iw-130gb
Call of Duty: Infinite Warfare braucht viel Platz

Activision hat nun bekanntgegeben, dass Call of Duty:...

Schließen